kein Bild

hallo ihr lieben,

ich habe neulich etwas rumgezappt und bin auf einem homeshoppingkanal hängengeblieben Lächeln das war glaub channel 21. die haben da so ein serum vorgestellt, dass angeblich nach 4-6 wochen die wimpern wachsen lassen soll. 2 mal serum + 2 mal wimperntusche im set für 39.90 €. ich war total fasziniert und war am überlegen mir das zu bestellen. auf der anderen seite war ich aber auch skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das tatsächlich funktionieren soll...hat den jmd von euch schon erfahrungen damit gemacht? hat sich die investition gelohnt? funktioniert das wirklich? ich würde ungern 40 € zum fenster rauswerfen Zwinkern
ich freue mich auf eure antworten Lächeln

lg Sonne

kein Bild

Hallo. Also ich hatte erst das hairplus für 79, 90 Eur. In 4 Wochen bei Anwendu g morgens und abends waren die Wimpern 2 cm lang. Mittlerweile haben es alle Freunde vin mir und sind begeistert. Das lashtech funktioniert aber auch. Morgends und abends auf Wimpernkranz auftragen, aber nicht zu nass. 4 Wochen, dann fragen alle ob Du künstliche Wimpern hast. Ehrlich. Hairpkus ist aber besser, nur eben auch viel teurer. Nach längerer Anwendung fallen alte Wimpern aus, wie bei den Haaren, dafür kommem mehr hinterher. Nehms seit 2, 5 Jahren und ettliche habeb es mir nachgekauft nachdem sie meine Wimpern gesehen haben. L.Gr.

kein Bild

Hey, ich habe einen ungewöhnlichen Tipp! Probier mal Rizinusöl :-) Einfach die Wimpernbürste eintauchen, überschüssiges Öl entfernen und über Nacht drauflassen. Am nächsten Tag zb. mit einem Abschminktuch entfernen und du hast schon nach 1 Woche ein sichtbares Ergebnis :-) Manche schwören darauf und ich probiere es gerade auch aus und kann sagen, es funktioniert ;-)

×
Bitte warten...