pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hallu Hallu Ich habe bereits 2 unterlippen Piercings (snakebites) und möchte nun unbedingt ein medusa..

Mein Problem ; Angst vor Nadeln:'c Ja habe snakebites aber das war eine Riesen Überwindung... Braucht man halt länger als bei jemand der keine Angst hat!...
Einige sagen medusa würde extrem schmerzen & viel stärker als unterLippe.

Wie sieht ihr das? & ja ich weiß jeder hat ein anderes schmerzempfinden.

Aber es interessiert mich trotzden^^ Und verheilung? Wie lange dauert esLächeln

kein Bild

Ich hab ein paar Sachen an den Ohren, ein Nostril und ein mittiges Labret und hatte ein Medusa. Und ich kann dir sagen- bei MIR hat es am meisten von allen weh getan. Wirklich, die Schmerzen waren ganz schlimm. Ich hab fast geheult Breites Grinsen
Allerdings ist das nur meine persönliche Empfindung, andere fanden es nicht so schlimm.

kein Bild

huhu...habe mein medusa schon einige jahre und ich liebe es immernoch Lächeln
aber ein zweites mal würde ich es mir nicht stechen lassen!!! ich bin eigentlich überhaupt kein schmerzempfindlcher mensch, dieses piercing war allerdings ganz schön hart. meine lippe ist angeschwollen, in etwa als hätte ich sie mir übertrieben aufspritzen lassenZwinkern
habe 2-3 tage regelmäßig mit kamillentee gespühlt, hat wunder bewirkt!
ich drück dir die daumen!!! augen zu und durch...es lohnt sich!!!!Verliebt

kein Bild

Luni was ist daran so schlimm?
Impfen muss man sich ja auch (;

Und es ist einfach nur eine Riesen Überwindung wenn ich mir was steche!
Verstehe nicht was daran lachhaft ist...
Dauert halt bissl länger als bei jemand der keine Angst hat!

kein Bild

Wer ein piercing unbedingt möchte, denkt nicht an den schmerz bzw sieht das nicht als grund es nicht zu tun.
Außerdem sollte man sich nicht ein piercing stechen und nach 2 jahren raus machen. Das ist meine Meinung. Finde das dass sonst einfach unüberlegt war.
Mein Medusa hat auch weh getan.. und? ich würde es immer wieder tun. Ich liebe jedes einzelne Piercing von mir von dem her. Mich stört es gar nicht.
War bisschen angeschwollen mein medusa bzw innen im mund auf der rechten seite. hab jetzt einen längeren stab rein bekommen. Dem piercing geht es gott sei dank wieder gut. Der lange stab ist manchmal nur doof beim Benutzen von mundspülung, da es dann kurz unter meine vorderzähne kommt. aber das geht auch weg wenn ich in ner woche wieder zum piercer gehe.
und falls du es noch nicht gestochen hast, stech es bitte nicht zu weit oben. Mir gefällt das nämlich gar nicht wenn das medusa zu nah an der nase sitzt satt an der Lippe. (klar ansichtssache ich weiß) oh und brustwarze ist 1000 mal schmerzhafter Breites Grinsen schlimmer geht immer

kein Bild

Ich habe mir gestern mein lang ersehntes Medusa stechen lassen.
Also, nochmal würde ich es mir nicht stechen lassen^^
Mir kamen die Tränen geschossen... Eher der Reflex der Nerven, da an dieser Stelle viele entlang laufen.
Ich habe es an der tiefsten Stelle vom Lippenherz stechen lassen, da ich es überhaupt nicht mag, wenn es zu nah an der Nase gestochen wird.
Meine Piercerin (die auch Permanent Make- Ups macht) meinte, dass es auch immer sehr schmerzhaft bei Lippenpermanent ist.
Also mein erstes war ein Labret seitlich an der Unterlippe, dann Nasenflügel und noch ein Lippenbandpiercing. Die drei Piercing waren Pille Palle im Gegensatz zum Medusa. Hätte ich echt nicht gedacht.
Nun habe ich aber nur noch mein Medusa, da sich meins an der Nase immer entzündet hat, das Labret an der Unterlippe mir nicht mehr gefallen hat und mein LBP sich mit dem Medusa verhakt hat^^

kein Bild

Also Medusa tat schon weh.. Aber jetz nicht so überkrass wies n paar darstellen^^
Und ich hab ne Spritzenphobie. Krieg sogar schon Herzrasen wenn ich die hübschen Nadeln am Fernsehen seh^^

kein Bild

Bitte nutz den Sammelthread!
Und JA, Schmerz ist individuell, deswegen bringen dir UNSERE Erfahrungen genau nichts.
Heilung ist abhängig von Einstellung, Immunsystem, Pflege etc., kann also so und so laufen.

kein Bild

ich hatte vor ein paar jahren u.a. ein medusa und es ist am schlechtesten von allen verheilt.. stechen war glaub ich nicht so schlimm, nur hatte ich fast regelmäßig im 4-wochen-takt eine entzündung und musste es daraufhin rausnehmen,weil mir das zu dumm war

kein Bild

Tat schon weh, aber gibt auch schlimmere Piercings. Ich würds wieder machen.
Die Verteilung lief ziemlich easy, auch nicht viel anders als bei Labrets, nur bin ich am Anfang oft mit dem langen Stecker an den Schneidezähnen hängen geblieben, das nervt Breites Grinsen

×
Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100