kein Bild

Hallo,
bin noch ganz neu hier und das Bilder hochladen funktioniert nicht. Gestern Abend habe ich es probiert und auch heute Mittag. Ich denke nicht, dass es am Server liegt wie ich es bei diesem Problem schon oft gelesen habe, da es noch nicht einmal anfängt zu laden. Ich gehe auf "Bilder auswählen". Dann geht der Ordner mit den Bildern auf und ich klicke eins an und gehe auf "öffnen". Dann erscheint ein grauer, schmaler Strich und der Bildtitel steht da - aber kein Bild. Und wenn ich auf "vorwärts" gehe kommt die Meldung: "Fehler! Du musst wenigstens ein Bild hochladen"

Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im voraus Lächeln
LG Juliane

kein Bild

push ! ich kann auch seit gestern abend keine bilder mehr hochladen , das nervt Trauriges Lächeln
habe das selbe problem ^^

kein Bild

hab ich gemacht. hat nichts verändert, aber danke Zwinkern
och man ich hab so viele Sachen..Trauriges Lächeln

zu welcher zeit funktioniert es denn am besten? und wie läuft das eig. wenn es richtig funktioniert? Lächeln

kein Bild

wo kann man die bilder die man hochladen möchte denn auswählen? ich habe mich gerade angemeldet und möchte ein kleid hochladen aber da ist nirgendwo etwas was ich anklicken kann um bilder hochzuladen...Oo
kann mir vielleicht jemand helfen?

kein Bild

Also bei mir ist das so, dass die Option zum Bilderhochladen automatisch erscheint, sobald ich auf " Artikel anbieten" geklickt habe. Dann erscheint der Button "Bilder auswählen".

Leider habe aber auch ich das Problem, dass das hochladen nicht richtig funktioniert. Manchmal habe ich zwar Glück und es klappt vereinzelt, meistens geht es jedoch nicht Trauriges Lächeln

kein Bild

Bei mir klappt es auch nicht. Anfangs ging es, jetzt tut sich da nix mehr. Nervig nervig!!!!! KAnn das an der Bildgröße liegen??? Bin ratlos

Juchu, es schient an der Datenmenge der Bilder zu liegen. Habe jetzt probeweise verkleinert und schwups lassen sie sich hochladen. Dauert zwar auch noch etwas zu lange....aber immerhin Zwinkern

×
Bitte warten...