pro Seite: 20 50 100
kein Bild

Hey ich wohne in München. Dort gibt es ja keinen PRIMARK. Ich wollte schon immer mal zu einem primark fahren, aber lohnt es sich überhaupt? Der nächste primark liegt ca. 3-4 Std weit weg! Ich habe eine kleine 34 und wollte fragen ob die Hosen mir trotzdem passen würden? Ist die Qualität sehr schlecht? Wie sind die Preise? Lohnt es sich?

Hallo? Trauriges Lächeln keiner?

kein Bild

Hey Lächeln also ich persönlich bin kein so großer Fan vom Primark. Die Sachen sind zwar alle sehr günstig aber gehen auch sehr sehr schnell kaputt. Was man dort gut kaufen kann sind Kleinigkeiten wie Tops, Schmuck, Portmonees oder anderen klein kram. Aber ansonsten sind die Sachen dort nicht so toll. Außerdem ist der Laden viel zu überfüllt.

lg :-)

kein Bild

Das lohnt sich wirklich nicht!
Die Sachen sind zwar billig, aber qualitativ auch minderwertiger als in jedem anderen Laden, den ich je besucht habe. Sie sind auch fast alle mehr so Basic-Teile, da gibt es bei H&M, Zara & Co. tollere Sachen, die zwar natürlich auch von der Stange sind aber immer noch besonderer als jedes Primark-Teil. Zwinkern

Ich kaufe bei Primark gern Basic-Shirts oder im Winter Basic-Rollis. Die sind toll, aber nach ein paar Mal waschen leiern sie aus und dann ist der Zauber auch schon wieder vorbei. Trauriges Lächeln

EDIT: Ich habe in Hosen auch 32-34 und die Jeggins dort in Größe 6 (32) sind mir in der Taille immer noch zu weit, ebenso wie zB High Waist Röcke. -.-

kein Bild

Kommt drauf an, wann du fährst, wenn du Pech hast, ist es so voll und alle guten Sachen sind weg.
Primark ist zwar sehr günstig, aber für 3-4 Std fahrt lohnt es sich einfach nicht.

kein Bild

Ich würde nicht so weit dafür fahren. Mach's doch einfach so: Wenn du irgendwann mal in der Nähe von einem Primark bist, schau's dir an und mach dir ein Bild. Aber es ist nicht so toll, da lohnt sich die Fahrzeit echt nicht!
Ich denke die Hosen würden dir passen, gibt ja glaube ich auch 32 dort?
Als ich letztes Mal dort war, hab ich nur ca. 3 Sachen gekauft. Der Cardigan hat nach ein paar Mal Tragen Pilling bekommen. Manche Sachen sind auch ganz okay von der Qualität - je nachdem, wie man sie behandelt natürlich.

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 28.05.2013 14:34 , (ansehen)

Also ich finde Primarksachen fallen etwas größer als H&M Sachen aus,
ich finde auch generell dass H&M schönere Sachen hat, ist zwar teurer, aber hält dafür auch besser.
Und wenn du einmal bei Primark bist, stapeln sich deine Fehleinkäufe (war jedenfalls bei mir so, weil man 1 stunde für die Kabine anstellen musste Du spinnst! )

kein Bild
Antwort auf Beitrag von , 28.05.2013 14:36 , (ansehen)

Ich gehe auch lieber zu H&M oder sonst wo hin Lächeln. Mit der Größe könntest du Recht haben, wobei ich so wenig von Primark habe, dass ich nicht viel über die Größe aussagen kann.

kein Bild

Die Sache stinken nach Chemie und man fragt sich ganz unwillkürlich wie lange es wohl dauert bis die armen Verkäuferinnen an Krebs erkranken. (vgl. KIK)
Außerdem ist das die billigste Qualität.
Ich frage mich auch wer das wohl näht, bei einem T-Shirt Preis von unter 3€?!

Bitte warten...
pro Seite: 20 50 100