Bereit für neue Style-Geschichten in deinem Kleiderschrank?

Foto machen, hochladen, verkaufen und dabei Geld verdienen.

Jetzt verkaufen Hier erfährst du, wie es funktioniert

Mit der Nutzung von Kleiderkreisel erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Off Topic

Hier kannst du alles posten, was in wirklich keins der anderen Themen passt.

Betreff
Autor

Schnelle Frisurideen, bitte!

Hallo ihr Lieben, ich suche für heute Abend coole Frisurenideen, bin da leider ziemlich einfal...

7

Nike air max 1 essential - welche größe?

Hallo, Ich würde mir gerne mein 2tes paar Nikes kaufen. Ich habe normalerweise Schuhgröße 40. In ...

4

Die verschiedenen KK Typen

Ist euch auch aufgefallen, dass es in jedem Thread die gleichen KK Typen gibt ?:D Ich fang mal ...

(anonym)
103

Erfahrungen mit Fitbit?

Die Überschrift sagt alles.. hat jemand Erfahrungen mit diesen " Armbändern " von Fitbit? Sind ja...

4

The ABC Story [Spiel]

Simples Spiel. Wir erzählen eine (unendliche) Geschichte. Ich fange den ersten Satz mit A a...

(anonym)
337

Verkaufe Usher Tickets 28.02 in Hamburg

Wer Interesse hat, bitte melden :)

1

DIY Geschenke - für ihn!

Hallo Leute! Bald steht der Geburtstag meines Freundes an - und ich suche nach Ideen für süße/lu...

40

Es ist natürlich unglaublich elegant

.. Kommentare zu löschen, wenn man sich grad selber unglaubwürdig gemacht hat, so das meine Antwo...

49

Mysteriöses Licht 24/7

Hallo Leute, Ich versuche das hier nicht allzu lang zu machen. Mein Zimmer ist im ersten stock u...

52

Studivz- wer kennt's noch?

Hej Leute, Ich habe letztens festgestellt, dass ich seit zwei Jahren nicht mehr bei StudiVz war....

56

Suche Kassetten Walkman

Hallo :-D Ich suche dringend einen alten Kassetten Walkman. Hat zufällig jemand einen, welchen e...

12

Schlechte Bewertung wenn keine Antwort kommt

Hallo, wie findet ihr es, wenn man Leute eine schlechte Bewertung schreibt, wenn diese nie au...

8

Lebensmotto für die Abizeitung

Hallo ihr Lieben! Da ich momentan mein Abitur mache und wir eine Art Steckbrief ausfüllen müss...

46

Online-Pflanzenversand?

Ich würde mir im Frühjahr gerne Bambus für meinen Balkon kaufen. Ins Auto wird der Bambus jedoch ...

8

Containern - Erfahrungen

Was haltet ihr vom Containern ? Schon mal selbst probiert? Euer witzigstes Erlebnis? Tipps%T...

1

Bei KK Lief es - bei Kleiderkorb gar nicht

Seit der Systemumstellung bin ich zu Kleiderkorb gewechselt (gleicher Name).. Seitdem ich nun dor...

21

Waschmittel aus der Natur

Wusstet ihr, dass das Waschmittel z.Z. von den Bäumen fällt? Oder sich in eurem Garten die Maurer...

16

Bewertung Hilfe !

Wie bewertet man denn jemanden ohne das wir das bezahlsystem genutzt haben ? Lg :)

5

Wohnt hier jemand auf Fehmarn? Bitte helft mir :)

Hallo ihr Lieben, ich habe eine große Bitte, aber ich weis nicht genau wie ich die Frage formu...

6

Gemeinsam wohnen? Gemeinsame Kasse?

Hey ihr Lieben(: Ich möchte dieses Jahr mit meinem Freund zusammen ziehen, mit dem ich seit 4 Jah...

1

Zahnmedizinische fachangestellte. Ausbildungsbeginn 2015

Hallo Leute, ich hab mich für das Jahr 2015 als Zahnmed.fachangestellte beworben und hab nächste ...

3

Spieluhr selbst erstellen? Eigene Melodie

Hallo :) Wie der Titel schon sagt.. Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Laden,Onlinesho...

22

Peinlichkeitenschutzprogramm

Inspiriert vom Peinlichkeiten beim Arzt Thread kommt jetzt der Peinlichkeitenschutzprogramm Threa...

24

Studie zum "Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten" an der Universität Wien

Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ an der Fakultät für P...

1

Nike Air Max Fake?

Hey! Ich bräuchte mal kurz die Hilfe, von denen, die ein bisschen Ahnung von Nike Air Max im Al...

(anonym)
49

Welche Serie schaut ihr so?

Hallo, ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr so für Serien schaut. Also sowohl im täg...

56

Fairmondo- kostenlose Alternative zu Kleiderkreisel

FAIRMONDO ist jetzt für Privatkunden kostenlos, hat also kein nerviges und undurchschaubares Beza...

(anonym)
1

(anonym)

Eure Haustiere - Lieblingsstories

Huhu, hier soll es um Haustiere gehen und was die schon mal süßes oder lustiges gemacht haben. Me...

6

Michael Kors Tasche Betrug!

Achtung liebe Kreisler! Hier schleicht sich eine Kreislerin herum die ihre Michael Kors Tasche ...

65

(anonym)

Hilfe?!

Mein Schlafzimmer stinkt stark nach Ozon plötzlich! Habe schon alle Kabel und Geräte gecheckt, ka...

30

Kritik ans Kommando - Plädoyer

Hallo liebe Gemeinde, ich würde euch gerne von einem Vorfall erzählen, der mich persönlich bet...

85

(anonym)

Ich brauche eure Unterstützung!!

Hey liebe Kreiselfreunde, meine Schwester (Luisa) und eine Freundin brauchen eure Hilfe. Sie kann...

4

Live Kalb-Schlachtung?

Hallo liebes Forum, ich habe gehört, dass dieses Forum sehr tolerant zu normalen Gedankengänge...

(anonym)
95

Wo gibt es lustige Videos? Dringend!

Hey Leute, könnt ihr mir sagen wo ich lustige Videos finde, die am besten nicht länger als 3-5...

10

Wohnungssuche in Köln

Hallo an Alle, Suche dringend eine Wohnung in Köln ab ca. 01.05.15 oder später , 2-3 Zimmer, b...

1

Wer ist noch bei Ciao angemeldet?

Hallo :) Ich habe mich gestern bei der Internet plattform Ciao angemeldet. Davon habe ich von ...

5

Dip Dye Pink - oder "Wie siehst DU denn aus?"

Ich bin vorhin nichts böses ahnend beim bummeln an meinem friseur vorbeigelaufen, und da habe ich...

(anonym)
121

Problem Schuhschrank

Hallo, also wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt hat mein Schuhschrank ein Problem. Ich...

4

Haustiere und wie sie einem das Leben schwer machen

...Da ist man gestern unterwegs und denkt sich, tu ich meinen Katzen doch mal wieder was Gutes. M...

(anonym)
1

(anonym)

Dein Hygiene-Tick

Hallo ihr lieben... Nach dem thread "wie ekelig bist du" (super geil) würd ich mal gerne wissen...

51

(anonym)

Suche jemanden !

Ich hab damals ein kauf bei einer Kreislerin gemacht nur leider is mein Account gelöscht ! Sie ha...

1

An alle Betrügerinnen hier auf KK - seid ihr scheiße?

Hallo, sorry, aber ich muss jetzt wirklich langsam mein Leid ausklagen. Wurde jetzt hier zum 3. ...

(anonym)
653

farbtest

http://www.xrite.com/online-color-test-challenge was für n score habt ihr? ich hab 4 :D

83

Was, Belästigung? Selbst schuld, weil..

Was soll das?:D Ganz ehrlich, die Steigerung von "Unverschämte Anfragen sind selbstverschuldet,...

1

[Spiel] 3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest

Stell dir vor, Du musst auf eine einsame Insel. Welche 3 Gegenstände würdest Du mitnehmen?

20

(anonym)

Seite springt nach oben

Guten Abend, ich habe mal eine dämliche Frage an euch und zwar geht es um folgendes: Jedes ma...

2

Rettet die Schule meiner Mama!

Hallo ihr Lieben, meine Mama arbeitet als Förderschullehrerin und nun soll die einzige Förders...

52

Inspiriert mich mit euren Buchtipps zu folgenden Themen <3

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit Buchtipps zu folgenden Themen inspiriert und sagt,wieso ...

31

Schaut noch jemand Videokassetten?

Ich miste radikal aus, ich habe einfach zu viel Zeugs in meinem Zimmer. ;( Ein Teil davon sind ...

(anonym)
2
pro Seite: 20 50 100