Wie behebe ich einen technischen Fehler?
 

Wenn du Probleme mit der Kleiderkreisel-App und ein Handy mit Android-System hast, befolge bitte die nächsten Schritte:

  1. Prüfe, ob dein Mobilgerät eine Android-Version hat, die nicht älter ist als 5.0: Gehe zu "Einstellungen - Über das Telefon (Mobilgerät) - Version". Unsere App unterstützt alle Versionen ab 5.0. Wenn du eine neuere Version herunterladen willst, gehe zu "Über das Telefon (Mobilgerät) - Software (System) Update" und installiere die verfügbare Version. Sollte dir kein Update der Android-Version zur Verfügung stehen, nutze künftig unsere Browserversion über www.kleiderkreisel.de
  2. Prüfe, ob du die aktuellste App-Version hast: Gehe zu deinem App-Store und suche nach Kleiderkreisel. Wird dir "Öffnen" angezeigt, dann hast du das neueste Update bereits heruntergeladen. Wird dir "Update" oder "Aktualisieren" angezeigt, klicke, um die neueste Version zu laden!
  3. Ist das Problem danach immer noch nicht behoben, solltest du die Daten deiner App bereinigen:  Gehe dafür zu (System) Einstellungen - Apps (Application manager) - Kleiderkreisel und auf "Daten bereinigen". Starte die App erneut und prüfe, ob dieser Tipp geholfen hat
  4. Sollte all das nicht geholfen haben, raten wir dir, die App neu zu installieren: Tippe auf (System) Einstellungen - Apps (Application Manager) - Kleiderkreisel - Deinstallieren. Schalte dein Gerät für 1 Minute aus, dann wieder an. Gehe als nächstes zum Play-Store, suche unsere App und installiere sie neu

Es gibt immer noch ein Problem? Kontaktiere uns über den "Schreib uns"-Button und teile bitte folgende Infos mit, damit wir dir schneller weiterhelfen können: 

  • Ein Screenshot, der das Problem zeigt
  • Das Modell deines Handys
  • Die Android-Version deines Handys (Diese findest du unter: Einstellungen - Allgemein - Info - Version)
  • Die Nummer der App-Version (Diese findest du unter: Kleiderkreisel-App - Profil - Meine Einstellungen - Ende der Seite)
  • Solltest du eine Fehler-Meldung erhalten, teile uns das Datum und die Uhrzeit der letzten Fehlermeldung mit

Während du auf unsere Antwort wartest, besuche uns auf www.kleiderkreisel.de: logge dich einfach ein und los geht's. Denk bitte daran, dass unsere Plattform am besten über Chrome und Safari funktioniert - Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt. 

Wenn du Probleme mit der Kleiderkreisel-App hast und du ein iPhone oder iPad nutzt, befolge bitte die nächsten Schritte:

  1. Prüfe, ob dein Mobilgerät eine OS (operating system)-Version hat, die nicht älter ist als iOS 9: Gehe zu "Einstellungen - Allgemein - Info - Version". Wenn dir "iOS 7.x.x. oder 8.x.x" angezeigt wird, heißt das, deine OS-Version ist veraltet. Du kannst sie unter "Allgemein - Software Aktualisierung" aktulalisieren. App-Updates für iOS 7 und 8 werden von uns nicht mehr veröffentlicht, daher würden wir dir raten, deine Version auf den neuesten Stand zu bringen. Sollte dir kein Update der OS-Version zur Verfügung stehen, nutze künftig unsere Browserversion über www.kleiderkreisel.de
  2. Prüfe, ob du die aktuellste App-Version hast: Gehe zu deinem App-Store und suche nach Kleiderkreisel. Wird dir "Öffnen" angezeigt, dann hast du das neueste Update bereist heruntergeladen. Wird dir "Update" oder "Aktualisieren" angezeigt, klicke, um die neueste Version zu laden!
  3. Ist das Problem danach immer noch nicht behoben, dann solltest du deine App komplett neu installieren: Tippe auf die Kleiderkreisel-App und halte sie gedrückt. Sobald das App-Icon wackelt, tippe auf "X", um die App zu löschen. Schalte dein Gerät für 1 Minute aus und dann wieder an. Gehe dann zum App-Store und Installiere die Kleiderkreisel-App neu. Prüfe, ob diese Maßnahme geholfen hat

Es gibt immer noch ein Problem? Kontaktiere uns über den "Schreib uns"-Button und teile bitte folgende Infos mit, damit wir dir schneller weiterhelfen können: 

  • Ein Screenshot, der das Problem zeigt
  • Das Modell deines Handys
  • Die Nummer der iOS Version (Diese findest du unter: Einstellungen - Allgemein - Info - Version)
  • Die Nummer der App-Version  (Diese findest du unter: Kleiderkreisel-App - Profil - Meine Einstellungen - Ende der Seite)
  • Solltest du eine Fehler-Meldung erhalten, teile uns das Datum und die Uhrzeit der letzten Fehlermeldung mit

Während du auf unsere Antwort wartest, besuche uns auf www.kleiderkreisel.de: logge dich einfach ein und los geht's. Denk bitte daran, dass Kleiderkreisel am besten über Chrome und Safari funktioniert - Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt. 

Wenn du Probleme mit der Kleiderkreisel-Webseite hast, befolge bitte die nächsten Schritte:

  1. Probiere verschiedene Browser oder Computer aus: Kleiderkreisel funktioniert am besten über Chrome und Safari. Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt 
  2. Lösche deinen Cache und jegliche Cookies
  3. Aktualisiere deinen Browser, falls möglich
  4. Starte deinen Computer neu
  5. Ein Werbe-Blocker (Adblocker) oder ein Anti-Virus-Programm könnten verschiedene Elemente der Seite blockieren. Prüfe, ob du diese deaktivieren kannst oder füge www.kleiderkreisel.de zur Ausnahmeliste hinzu

Es gibt immer noch ein Problem? Kontaktiere uns über den "Schreib uns"-Button und teile bitte folgende Infos mit, damit wir dir schneller weiterhelfen können: 

  • Welches Betriebssystem nutzt du (z.B. Windows oder Mac)? Welche Version?
  • Name und Version deines Browsers
  • Einen Screenshot, der das Problem zeigt



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